Kinderbuch: Tom passt auf Papa auf

Tom ist 8 Jahre alt. Wie alle Kinder geht er zur Schule. Sein Papa ist eigentlich wie alle Papas, nur dass er nicht gehen kann und Hilfe braucht. Tom hat seinen Papa sehr lieb und hilft ihm, so oft er kann. Wenn er sich Sorgen um ihn macht, ist da ein Wirbelwind in seinem Bauch. Woher kommt dieser Wirbelwind? Das möchte Tom eines Tages genau wissen.

Julika Stich:

“Tom passt auf Papa auf”

mit Illustrationen von Luise Hellmund

Lektorat: Daniel Eberhardt

 

Als Softcoverversion

ISBN: 9783757552909

 

und als

Hardcoverversion

ISBN: 9783757552886

 

erhältlich.

 

Mehr über

Daniel Eberhardt

Daniel Eberhardt studierte an der Eberhard Karls Universität in Tübingen Neuere Geschichte, Neuere deutsche Literatur und Soziologie. Heute ist er Lektor (Akademie der Deutschen Medien, ADM) und Krankenpfleger im Bereich der ambulanten Intensivpflege.

 

Luise Hellmund

 

Luise Hellmund hat 2017 ihren Abschluss als Kommunikationsdesignerin an der ,,Design Factory” in Hamburg gemacht. Nach einiger Agenturerfahrung in der Art Direktion arbeitet sie seit 2019 als Freelancerin, spezialisiert auf Illustration, Editorial und Corporate Design.